Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
Jetzt empfangen Sie 15% Rabatt auf Sildamax 100MG & Cobra Vega Rot 120MG.
EXTRA ANGEBOT: 16 ST. Kamagra Soft für nur 15 Euro!
Der Rabatt ist bereits im Preis enthalten.
Vidalista Black 80mg ist eine neue Behandlungsmethode gegen Impotenz bei Männern, die an einer erektilen Dyfunktion leiden. Es beinhaltet denn Wirkstoff Tadalafil und ist ein hochwirksames Potenzmittel. Es hilft dem Mann, eine lange andauernde und harte Erektion aufrecht zu erhalten, während er mit seiner Partnerin schläft.
Vidalista ist in Tablettenform erhältlich. Mindestens 30 Minuten vor dem geplanten Geschlechtsverkehr sollte der Mann eine Tablette oral mit einem Glas Wasser einnehmen. Der Wirkstoff von Vidalista Black 80mg bleibt mindestens 36 Stunden im Körper aktiv. Daher sollte zwischen zwei Einnahmen eine Pause von mindestens drei Tagen eingehalten werden. Es ist möglich, Vidalista Black 80mg mit Nahrung eingenommen wird. Es sollte jedoch nicht zu Hauptmahlzeiten oder mit fettreichen Speisen eingenommen werden.
Tadalafil sorgt dafür, dass das Enzym PDE-5 blockiert wird, welches dafür verantwortlich ist, dass der Abbau von cGMP blockiert wird. Das cGMP ist jedoch wichtig dafür, dass sich die glatten Blutgefäße im Penis entspannen und ausreichend durchblutet werden können. Diese Durchblutung führt dann zu einer kräftigen und langanhaltenden Erektion.
Das Potenzmittel mit Tadalafil hilft Männern wieder zu einer kräftigen und langanhaltenden Erektion. Es ist zudem rezeptfrei erhältlich. Mit diesem Mittel fühlt sich Mann wieder männlich. Erektile Dysfunktionen gehören der Vergangenheit an. Es besteht keine Gefahr einer unerwünschten Versteifung des Penis, da die Wirkung des Mittels nur durch sexuelle Stimulation eintritt.
Da die Durchblutung im Genitalbereich durch die Einnahme von Vidalista Black 80mg angeregt wird, kann es nach der Einnahme zu einem Spannungsgefühl in den Hoden kommen. Dies ist jedoch unbedenklich. Weiterhin kann es zu Kopfschmerzen, einer laufenden Nase oder Muskelschmerzen kommen. Eine Magenverstimmung ist ebenso möglich wie Hautrötungen. Falls diese Nebenwirkungen länger anhalten, sollte umgehend ein Arzt aufgesucht werden.